Fast geschafft! Nur noch ein Schritt!

Super, dass du dir mit meinem E-Book das Stoffberechnungs-Choas erleichtern möchtest!

Schau jetzt in dein Postfach!

Andrea Rademacher E-Mail

Ich selbst mag auch keinen Spam.


Und damit ich dir das E-Book schicken darf  schicken darf, bitte ich dich jetzt gleich in dein Postfach zu schauen.

Bitte überprüfe auch sicherheitshalber deinen Spamordner!

Solltest du in den nächsten 30 Minuten keine Post von mir erhalten, schreibe bitte eine Mail an info@naehwerk7.de.

Schau am besten jetzt gleich in dein Mail-Postfach, bestätige deine E-Mail-Adresse und wir sehen uns dann zum Download für das E-Book

Ich hoffe von Herzen, dass dir meine Hilfestellung gefällt! Bei Fragen oder Anregungen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Andrea

Da du dir gern selbst ein Dirndl nähen möchtest

interessiert dich sicher mein Falten-berechnen Kurs!

In diesem Kurs wirst du lernen, wie du die Falten für einen perfekt sitzenden und eleganten Dirndlrock berechnest.

Nie wieder stundenlanges Kopfzerbrechen und ewiges Falten stecken, die dann doch nicht passen!

Mit meiner Methode schaffst du es auch ganz einfach und schnell!

Egal, ob du ein traditionelles oder modernes Dirndl nähen möchtest, das Verständnis für die richtige Faltenanordnung ist entscheidend für ein erstklassiges Ergebnis.

Mein Kurs beinhaltet eine detaillierte Videoanleitung, die dich Schritt für Schritt durch den Prozess der Faltenberechnung führt.

Zusätzlich erhältst du ein PDF, das als ergänzendes Material dient und dir eine übersichtliche Anleitung bietet.

Einmaliges Angebot:

Sichere dir den Kurs für 15€  statt 25€

 Benutze den Code  isar24  bei der Bestellung!