Tipps und Ideen zum Dirndlumstyling

Tipps und Ideen zum Dirndlumstyling

Tipps und Ideen zum Dirndlumstyling und meine Meinung dazu.

Vor ein paar Wochen hat die Trachtenbibel bei mir angefragt, ob ich zum Thema Dirndl-Update was zu sagen hätte.

Natürlich hab ich da einige Tipps, die ich hier auch schon öfter mal erwähnt habe. In diesem Artikel könnt ihr nun das Wichtigste nachlesen!

Und wie da auch erwähnt: es ist meine persönliche Meinung. Wer trotzdem gerne Cowboystiefel zum Dirndl kombinieren möchte: gerne! Geschmäcker sind verschieden und jeder soll das tragen worin er sich wohl fühlt!

Da der Trend aber momentan noch immer zum traditionellen, klassischen Dirndl geht, lass ich die Cowboystiefel noch immer im Schrank. Wir unterwerfen uns ja gerne dem Modediktat.

Und wer in den 1980ern keine Landhaus-Tracht anhatte darf hier sofort einen Kommentar hinterlassen! (ja, ich hatte damals auch sowas in der Richtung im Schrank).

Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn euch der eine oder andere Tipp gefällt und ihr das auch umsetzen könnt. Es hat ja nicht jeder eine Oma mit Vintage-Dirndl.

Schreibt mir doch eure Meinung dazu!

Die größte Veränderung für dein Dirndl ist eine neue Schürze! schau doch mal hier im Shop, ob dir eine gefällt!

Und falls du deine eigenen Wünsche umsetzen möchtest: Melde dich! Du bekommst von mir dein Wunschdesign auch auf Bestellung!

 
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

VIP Letter

Werde Mitglied im Isar Liesl VIP Club um auf dem Laufenden zu bleiben!


Erhalte als erstes Benachrichtigungen wenn es Rabatte und            Sonderangebote gibt


Bleibe informiert über Termine z.B. wann der nächste Nähkurs statt findet


Ich werde vertraulich und sorgsam mit deinen Daten umgehen!

Deine E-Mail-Adresse wird ausschließlich dafür genutzt, um dir meinen Newsletter und Informationen über's Nähwerk7 zu senden. Du kannst dich jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Link abmelden.


Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Schreibe einen Kommentar